• Techno Art Taschen

Immer mehr Menschen versuchen ihr Daheim mit Kunst zu verschönern. Da sich jedoch nicht jeder eine “Salvador Dali” leisten kann, diesen Künstler aber trotzdem sehr mögen, wurden sogenannte Kunstdrucke entwickelt. Denn mit dieser Drucktechnik kann die Farbenvielfalt von Original Bildern reproduziert werden, was mit anderen Drucken nicht möglich ist. Dies ermöglicht es, Werke wie die “Mona Lisa” oder “Der Schrei” fast perfekt nachzudrucken. Für viele Kunstliebhaber ist dies ein geeigneter Ersatz für ein sonst unbezahlbares Gemälde. Obwohl diese Technik etwas teurer kommt, als ein normaler Druck, so ist natürlich trotzdem eine Massenproduktion möglich, was bei bekannten Werken auch geschieht. Dies macht die nachgedruckten Kunstdrucke dafür auch bezahlbar.

Taschen by Falki DesignNatürlich gibt es aber auch moderne Kunst als Kunstdruck. Im Internet sind dafür in den letzten Jahren einige Angebote entstanden, vor allem auch im Zusammenhang mit Postern, welche meist auch gleich online bestellt werden können. Ein solcher Fine-Art Shop ist jener von Falki Pictures, wo man tolle Bilder im Techno-Art Stil günstig erwerben kann. Fine-Art Prints mit tausend Farben und fantastischen Mustern werden dort als Poster oder als Kunstdruck auf Leinwand angeboten. Ein solches Stück wird jeden Raum komplett verändern. Erst recht wenn das Bild sogar noch in einem LED Leuchtrahmen daher kommt.

Moderne Kunst muss nicht immer gleich tausende von Franken kosten, sondern kann auch erschwinglich sein. Das heisst nicht, dass diese Kunst weniger aufregend sein muss. Denn mit einem speziellen Techno Art Kunstdruck kann man mit Sicherheit einige Blicke anziehen. Im Falki Pictures Techno-Art Shop gibt es zudem auch bedruckte Umhängetaschen mit fantastischen Techno-Art Designs!

About the Author:

Im Techno Art Shop bieten wir Kunstdrucke, Poster und Taschen mit Motiven aus der Techno Szene an. Im Techno Art Blog geht es um Themen, die etwas mit Techno-Kunst zu tun haben, es werden Künstler vorgestellt, sowie auf die Geschichte der Kunstrichtung eingegangen. Es werden Onlineshops vorgestellt und auf Ausstellungen und sonstige Techno-Anlässe verwiesen.

Leave A Comment