Jedes Jahr bringt neue Trends. Doch so zahlreich wie in diesem Jahr waren sie wohl selten. Das gilt vor allem für den Bereich der Taschen. Die Styles und Looks sind in dieser Saison so abwechslungsreich wie in kaum einem anderen Modejahr. Es ist also höchste Zeit, sich einen Überblick über die Taschen Modelle 2013 zu verschaffen:

Es geht nichts ohne Clutch

Taschen Modelle 2013 Clutch VeloursClutches werden auch das Jahr 2013 beherrschen. Das ist kein Wunder, denn diese Taschen sind praktisch, chic und einfach nur stylisch. Die Taschen Modelle 2013 bieten vor allem in diesem Bereich sehr viele neue Trends. Einer davon ist die XXL Clutch. Clutches werden grösser, aus butterweichem Leder gefertigt und damit zum perfekten Begleiter. Diese Taschen kann man auch getrost tagsüber tragen, denn sie bieten genug Stauraum. Dazu bringen sich noch einen innovativen und stylischen Look, sie sind ein wirkliches Must Have. Einen ganz besonderen Look bringen auch die Envelope Clutches mit sich, ihr weiches Leder sorgt dafür, dass man sie gerne trägt, das Gefühl des Leders ist einfach zu schön.

Taschen Modelle 2013: Ohne Henkeltasche geht nichts

Henkeltaschen werden in 2013 auch neu definiert. Die grösste Innovation sind die verkürzten Henkel. Durch sie wird der Look noch wesentlich eleganter, eine solche Tasche trägt man mit mehr Eleganz und Grandezza. Die Farben der Taschen Modelle 2013 sind meist zartes Beige und rosé Töne. Das ergibt einen zurückhaltend mondänen Look. Der aber noch zu toppen ist: Acryglas ist der absolute Geheimtipp für Taschenkörper. Dieser Style ist enorm extravagant und wenn dann noch die Henkel aus gläsernen Perlen gefertigt sind, dann ist das der Trend, der direkt von den Pariser Catwalks auf die schweizer Strassen gespült wird. Stylischer könnten die Taschen Modelle 2013 also kaum sein.

Leder ist nicht mehr alles

Taschen Modelle 2013Der Trend geht bei vielen der Taschen Modelle 2013 in Richtung innovative Materialien und kräftige Farben. Karl Lagerfeld hat mit seiner grünen PVC Tasche in Lego Optik dafür gesorgt, dass die Taschen Modelle 2013 das Thema Handtasche vollkommen neu interpretieren. Plastiktaschen sind in dieser Saison nicht nur chic, sie sind ultra angesagt und gehören damit zu den wichtigsten Must Haves der Saison. Ob nun PVC in Schockfarben, elegantes Acryl oder Taschenkörper aus Hartplastik, diese Modelle sind mehr als nur Trend, sie sind pure Avantgarde. Taschen Modelle 2013 bieten Clutches wie auch Schultertaschen. Die Riemchen sind dann nicht aus Leder, sondern aus Metall oder Nylon, so wird der Industrial Look vollkommen neu und aufregend definiert.

Farben und Designs in 2013

Die Taschen Modelle 2013 sind alles andere als linientreu. Bei Farben ist so gut wie alles erlaubt, knallige und mehrfarbige Taschenmodelle sind wieder gross in Mode, was gefällt ist auch erlaubt. Trotzdem gibt es Trends. Brauntöne dominieren die eleganteren Ledertaschen. Doch auch hier ist mehr angesagt. Luis Vuitton hat den Style klar festgelegt. Die Kontraste der verschiedenen Farben einer Tasche sind in dieser Saison schärfer.

All diese Taschenmodelle machen doch eines ganz klar: 2013 wird das Jahr der Tasche!

About the Author:

Im Techno Art Shop bieten wir Kunstdrucke, Poster und Taschen mit Motiven aus der Techno Szene an. Im Techno Art Blog geht es um Themen, die etwas mit Techno-Kunst zu tun haben, es werden Künstler vorgestellt, sowie auf die Geschichte der Kunstrichtung eingegangen. Es werden Onlineshops vorgestellt und auf Ausstellungen und sonstige Techno-Anlässe verwiesen.

One Comment

Leave A Comment